The trips we dreamed of takin'

13 comments:

  1. da kriegt man direkt fernweh und möchte einfach nur hin zu sonne. deine fotos sind atemberaubend!

    ReplyDelete
  2. richtig schöner Blog - direkt mal verfolgt :)

    Mein Blog Modetraum

    ReplyDelete
  3. 2. Foto ist besonders toll :)
    Wieso konnte ich nicht dabei sein! :p

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Bilder! Das dritte ist mein Liebling. :)

    PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen. xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Such a beautiful places ! :)
    Evia x

    ReplyDelete
  6. Hey, die Fotos sind aber sehr sehr schön geworden, besonders mag ich den Kontrast an Farben. Folge dir jetzt einfach mal :)
    Hoffe, du schaust dir auch mal meinen Blog an. Ich blogge, genau wie du, über Mode, Beauty und Lifestyle. Habe ihn neu angefangen, da ich erst jetzt wieder die Lust am Bloggen bekam. ;)
    www.annaaaww.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ich finde deinen blog wirklich sehr schön:)

    ReplyDelete
  8. unglaublich schöne bilder!

    x, Theri
    https://www.facebook.com/theriswardrobe

    ReplyDelete

Thanks for your comment :)