Without the Security of your loving arms


Sorry guys for none posting! So much to do for school!!:(
Hope you have had a great Thanksgiving. 
And a blessed December to y'all!<3

22 comments:

  1. Dein Blog, deine Bilder sind wirklich atemberaubend schön. :)

    ReplyDelete
  2. 100 mal besser? Was genau meinst du? :D ♥

    ReplyDelete
  3. richtig tolle Bilder und schöner Blog!♥

    ReplyDelete
  4. lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?♥

    ReplyDelete
  5. ich gebe isabella nur recht. ;))

    ReplyDelete
  6. Tolle FOtos! Der Blog ist echt super. :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Your Photos are adorable! :) Were the Photos under this post taken in greece?! :D I love Greece it's a beautiful country! :)

    ReplyDelete
  8. Wenn das Unscharfe nur so mit einem Objektiv gemacht wurde...wow! Toller Effekt!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dezember und eine tolle Weihnachtszeit! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Dankeschön, ich freu mich auch immer über deine Kommentare! Es ist schon wahnsinn, was allein schon Objektive rausholen können. :D Ich habe bisher nur eine einfache Spiegelreflex...und die nur geliehen. Hoffe, ich kann demnächst genug sparen, dass ich mir auch eine eigene mit einem anderne Objektiv kaufen kann. :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Ich liebe deine Bilder aus Griechenland (?!) Solche Fotos möchte ich schon seit Ewigkeiten machen, aber bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit (:
    Aber ich wette es ist superschön da! x

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Bilder ((:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  12. schöööne fotos, einfach und doch wunderschön (:

    ReplyDelete
  13. gorgeous photos! lovely quality!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    ReplyDelete
  14. Hab grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    ReplyDelete
  15. your pictures are so cute! :) love it!

    check out my blog and give suggestions if you can :)

    ReplyDelete

Thanks for your comment :)