now I'm driving 'round on the boulevard, trunk bleeding

"We just a bunch of super rich kids, with a lot of fake friends - FRANK OCEAN"
Rest In Peace Marcus DuShea Henderson!

49 comments:

  1. Klar, das mach ich sofort :)

    ReplyDelete
  2. Tollte Bilder !
    Die Häuser sehen so schön aus :)
    LG

    ReplyDelete
  3. they're beautys. c: I like most the first.

    ReplyDelete
  4. Danke :'D
    Ich mag deinen Header irgendwie, die Schrift ist cool. (:

    ReplyDelete
  5. Hey
    danke für dein kommentar

    und tipp für dich,je nach kamera ist es eher die einstellung und eine ruhige hand :) einfach mal experiementieren und die kameraeinstellung kennenlernen :)

    ReplyDelete
  6. Danke :) Schöne Fotos!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. hallöchen, ein echt tollen blog hast du da :)

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar. Tollen Blog hast du! :)

    ReplyDelete
  9. hah, selber schöner blog !! ♥

    ReplyDelete
  10. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und schon der erste eindruck war top.
    gefällt mir sehr sehr gut.
    hab mich gleich bisschen durchgeklickt und bin immer noch begeistert.
    hahah schleim schleim. aber ernsthaft: ich find ihn wirklich gut.
    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html
    hier einfach mal draufklicken und kommentar schreiben. ist so ne blogvorstellungsaktion und deiner hätte sicher rieeeßen chancen ;)
    also wär cool, wenn du mitmachst ;))
    ganz liebe grüßeee
    .
    dope.
    swag.
    atze hahah

    ReplyDelete
  11. Urlaubsbilder <3 und der Pfau ist echt hübsch, ich hatte früher als Kind mal ne Feder von so einem... hihi.

    ReplyDelete
  12. wow,dankeschön,ich liebe deine,ohne schmarn,ich liebe sie wirklich,ich bin grad voll neidisch so schöne urlaubsbilder zu sehen,ich muss noch eine woche durchhalten♥

    ReplyDelete
  13. vielen dank :) ich mag deine bilder und deinen blog sehr! :)

    ReplyDelete
  14. MEGA BLOG♥
    bei mir läuft übrigens auch eine aktion, wenn du willst schau einfach mal vorbei: one2this.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  15. dankesehr! kann ich nur zurück geben! <3 super blog. :)

    ReplyDelete
  16. Oh das sind alles total schöne Bilder. Und sie sehen so sehr nach Sommer aus und ich friere so doll in Hamburg ;)

    Lilly x

    P.S. Bei mir gibt es noch bis Mittwoch Schuhe zu gewinnen! http://lillylia.blogspot.de/2012/07/give-away-every-girl-needs-shoes.html

    ReplyDelete
  17. Danke :) Aber das musst du grade sagen, ich lese deinen Blog schon lange.

    ReplyDelete
  18. :)ja das tut er,es geht nach polen,ungarn und dann noch kroatien

    ReplyDelete
  19. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.
    Vorallem die Bilder sind toll ;)

    würde mich über einen Besuch auf meinem Blog auch sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Ich glaube, ich habe mich in deinen Bildern verloren...Wo ist der Ausgang? Ich denke, ich will noch eine Weile bleiben...
    Falls dir mein Blog gefällt und du mich auch verfolgen willst, lass es mich wissen. Ich bin auf jeden Fall eine begeisterte neue Leserin :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Vielen Dank :) Kann ich nur zurückgeben, deswegen hast du auch einen neuen Leser!
    Und die Bilder sind so mega, ich will endlich an Strand, in's Meer rennen und mich in der Sonne bruzzeln lassen. Und ich hab noch Schule -.-'

    ReplyDelete
  22. Die Häuser sind ja putzig und das Strand bild ist DER WAHNSINN! :)

    ReplyDelete
  23. wow oh gott. fernweh hoch 10 :O

    und vielen lieben dank für deinen kommentar. das ist ein 40mm 2.8 pancake-objektiv <3

    ReplyDelete
  24. danke :)
    schöne bilder, evtl. lust auf ggs. folgen? würde mich freuen!
    xx

    ReplyDelete
  25. du machst richtig tolle bilder, wow! liebe deinen blog! :D

    ReplyDelete
  26. Vielen Dank! :) Kann ich nur zurückgeben, die Bilder sind wunderschön und ich hab jetzt totales Fernweh! :D

    ReplyDelete
  27. dankeschön, dein Bilder sind wirklich toll. Als ich das erste gesehen hab, wollte ich da auch driekt hin :D

    ReplyDelete
  28. vielen dank für den kommi:)
    das sind echt ein paar wunderschöne bilder! macht lust auf urlaub!!! <3

    liebe grüsse xx

    ReplyDelete
  29. Dankeschön:) mir gefallen deine Bilder total!
    http://ann-charlott.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. wunderbarer Blog, wirst verfolgt! :)

    http://robinbrain.blogspot.de/

    ReplyDelete
  31. dein Blog ist der hammer! :o
    meine blogvorstellung ist leider schon abgelaufen,
    aber hättest du trotzdem noch lust, teilzunehmen? :o
    wenn du verstehst, was ich meine. haha :D <3

    ReplyDelete
  32. oh wow, was für schöne und sommerliche Bilder!

    ReplyDelete
  33. superschön, da wird man glatt neidisch!

    ReplyDelete
  34. tolle farben wow! richtig schönen urlaub wünsch ich dir noch :)

    und danke für den lieben kommentar ♥

    ReplyDelete
  35. danke für den lieben Komentar :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    ReplyDelete
  36. Hach, echt schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  37. richtig tolle bilder ♥
    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    ReplyDelete
  38. Great pictures! :)
    http://live-your-dreams-by-victorys.blogspot.sk/

    ReplyDelete
  39. i really loooove your photos - amazing <3

    ReplyDelete

Thanks for your comment :)