I just need a little time to get my mind right


20 comments:

  1. These photos are so good! How do you do that?*-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. just with a camera hahaha :) it's not that hard as you think it is

      Delete
  2. Nice :) looks like a Hotel.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hätte ja auch sein können, dass dein Zimmer so aussieht :D

      Delete
    2. Hum not really :Dbut thank you

      Delete
  3. Wow! :o
    nice photos! i love them *_*

    ReplyDelete
  4. thank you to everyone :* means alot to me.. :)

    ReplyDelete
  5. hey:)
    ich wollte dir eben nur bescheid sagen das du getaggt wurdest!

    http://herzsammlerin.blogspot.de/2012/04/getaggt-worden.html

    ReplyDelete
  6. cooler blog (:

    http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Someone told me they don't do it away ...

      Delete
  8. Halli Hallo :)
    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

    So, dann störe ich dich nicht weiter :*

    Liebe Grüße, Selina <3
    http://selinabambina.blogspot.de/
    (ein Teil des Textes stammt nicht von mir)

    ReplyDelete
  9. tolle bilder<33
    vorallem das oberste!-sehr toll

    Vielleicht schauste ja mal wieder vorbei:)
    http://toeggestyle.blogspot.de/
    herzensgrüße Töggs ;*

    ReplyDelete
  10. Richtig tolle Bilder *-*
    Und Schöner Blog !

    xoxo
    wwww.livinginmyownparadise.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your comment :)