We’re higher and higher and higher, we’re reaching for divinity

26 comments:

  1. Netter Blog, werde hier öfters mal vorbei schauen.
    Ich mag deinen Header übrigens total :)

    ReplyDelete
  2. wow :) die feuerwerkbilder sind richtig toll

    ReplyDelete
  3. Nice blog and post! (;

    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna, let me know. xx

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. beautiful pictures! and im your 500th follower :D

    velvetpencil.blogspot.com
    xoxo

    ReplyDelete
  5. wunderschöner blog :) sieh dir doch mal meinen an wenn du magst!

    http://lard-maigre.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. dankeschön (:
    wie wo war das? wo soll das denn gewesen sein? :D
    bei mir zuhause? :D

    ReplyDelete
  7. haha achso ist ja nicht schlimm :D (:
    hättest du viel. interesse an einer ggs. blogvorstellung? (: ♥

    ReplyDelete
  8. Klasse Bilder:)
    http://auf-davon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. OH! TOLL!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  10. wirklich schöne Bilder<3 echt schön fotografiert :**

    ReplyDelete
  11. die Fotos sind ja traumhaft schön ^_^
    echt toll! :)
    <3

    ReplyDelete
  12. your blog is so beautiful, i'm thrilled to have found my way here! let's follow each other!

    ReplyDelete
  13. hey!! :))
    toller blog, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?? :P
    Würde mich total freuen! <3

    ReplyDelete
  14. love firework <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. die bilder sind richtig richtig gut geworden!

    ReplyDelete
  16. Oh echt tolle Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  17. wo hast du die Bilder gemacht? sieht echt gut aus! :)

    ReplyDelete
  18. Toller blog! Würde mich freuen wenn du meinen besuchen würdest :)

    ReplyDelete
  19. Love the firework pictures :)

    ReplyDelete
  20. Ich liebe diese Bilder & deinen Blog allgemein.
    Wie hast du denn das Feuerwerk fotografiert, hast du vielleicht Tipps, was man da beachten muss?
    Schau doch mal bei mir rein:

    story-offreedom.blogspot.de

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Tami ♥

    ReplyDelete
  21. tolle Feuerwerksbilder,
    ich mag besonders das 3. :)
    ist das auf dem 1. ein Heißluftballon als Katze? :D

    ReplyDelete

Thanks for your comment :)